|
|
|
|
Distrinova ist die erste digitale Verlagsauslieferung der Schweiz. Sie verschafft Verlagen, Lernplattformen und Schulbuchhändlern einen gemeinsamen Hub zur Bereitstellung von digitalen Lernmedien.
|
|
|
|
|
|
Grüezi, liebe:r Edupartner:in
|
|
Sind Sie gut ins 2025 gestartet?🎉
|
Wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches Jahr mit Ihnen. Zum Jahresbeginn starten wir auch gleich mit mehreren Ankündigungen:
|
|
|
|
|
Systemupdate im Frühjahr
|
Dieses Frühjahr bringen wir unser System auf das nächste Level! Mit einem wichtigen Systemupdate schaffen wir die Grundlage für zukünftige Weiterentwicklungen, die Ihre Arbeit noch effizienter machen. Ausserdem bauen wir die Sicherheitsstandards unseres Systems weiter aus, um auch in Zukunft maximalen Schutz zu garantieren. Selbstverständlich informieren wir Sie rechtzeitig über die geplante Durchführung.
|
|
|
|
|
|
Bald möglich: Multiset-Artikel
|
Derzeit können Lehrmittelsets nur aus Bestandteilen des gleichen Verlags und der gleichen Plattform bestehen. Dies schränkt die Erstellung individueller Angebote für Schulen und Lehrkräfte ein.
|
Das wird sich bald ändern: Wir arbeiten an einer Lösung für sogenannte "Multisets", die Produkte verschiedener Plattformen und/oder Verlage kombiniert. Dabei wird eine klare Zuordnung und Nachverfolgung aller Set-Bestandteile gewährleistet, damit effiziente Retouren- und Abrechnungsprozesse auch weiterhin sichergestellt sind. More to come!
|
|
|
|
|
|
Jetzt startklar: Classtime
|
Die Anbindung an Classtime ist abgeschlossen!
|
Mit Classtime haben Verlage die Möglichkeit, ihre Lehrmaterialien mit interaktiven Elementen zu erweitern und neue Produkte wie Lernzielkontrollfragen oder Übungsserien für Unterricht und Prüfungen zu erstellen. Durch die Anbindung an Distrinova erfolgt der Vertrieb dieser Zusatzprodukte noch einfacher und zu 100% automatisiert.
|
Interessiert an der Erstellung interaktiver Lernmaterialien via Classtime?
|
|
|
|
|
|
Kündigen Sie Ihre Verlagsangebote und Neuheiten ganz einfach über den Distrinova-Newsletter an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|