Willkommen Mery

Mery Scalone ist neu im Team Distribution und wird sich als Operations Managerin um die vielfältigen Prozesse hinter den Logistiklösungen sowie unserer digitalen Verlagsauslieferung Distrinova kümmern.
Veröffentlicht am 24. Januar 2023

Mery beherrscht die gesamte Klaviatur des Kaufmännischen: von der Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, Offerten- und Rechnungsstellung über den Support und das Reporting. Dass sie all das bereits für verschiedenste Branchen gemacht hat – gepaart mit unterschiedlichsten Weiterbildungen – macht sie zu einem tollen Zugewinn für uns Edupartner und unser Distributionsteam.

Dein Motivationskick am Morgen?
Mein Caffè latte! Ohne würde ich kein Wort über die Lippen bringen.

Dein Lieblingstool?
Meine To-Do-Liste für meine Produktivität, Canva für meine Kreativität und meine Bücher für die Seele.

Worauf freust Du Dich besonders bei Edupartner?
Ich freue mich, viel Neues zu lernen und, mit einem motivierten Team, Grosses zu bewirken.

Wir sagen herzlich willkommen Mery und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir. Wir hoffen, unsere Kaffeemaschine gibt Dir den nötigen Kick und lässt Dich freudig sprudeln.

Übrigens: hier gibt es noch drei weitere Dinge, die man zu Mery wissen sollte.