Blog

Diese Themen
bewegen uns

Es gibt viele Themen, die uns interessieren: Publishing, Working, Business Development, Automatisierung und viele mehr. Allen voran: BILDUNG!
26. August 2022
Adobe hat angekündigt, dass per 31. August die PANTONE-Bibliotheken aus den Adobe-Programmen verschwinden und ab dem 1. Januar 2023 Type 1-Schriften nicht mehr unterstützt werden. Was bedeutet das für unsere Kund:innen?
10. August 2022
Wissen teilen, voneinander lernen, netzwerken – in den letzten Monaten waren wir viel unterwegs. Im September sind wieder geballt einige Anlässe und dann gibt es ja noch die Frankfurter Buchmesse im Oktober. Ein Ausblick.
3. August 2022
Wir sind Edupartner und das zeigen nun auch unsere neuen Arbeitsräume. Ganz im Zeichen von New Work bieten unsere Büros jetzt Platz für kollaboratives und fokussiertes Arbeiten sowie kreative Ideenfindung.
8. Juni 2022
Xpublisher for Learning Content entwickelt sich stetig weiter. Rund um das XML-Redaktionssystem hat sich eine aktive Community entwickelt.
25. Mai 2022
Seit Lancierung der ersten digitalen Verlagsauslieferung sind bereits 36 Partner mit dabei. Distrinova verschafft Verlagen, E-Book-Plattformen und Schulbuchhändlern einen gemeinsamen Hub zur Bereitstellung von digitalen Lernmedien.
9. Mai 2022
Die utb, eine Verlagskooperation von insgesamt 19 Verlagen, hat sich für unser Redaktionssystem "Xpublisher for Learning Content" entschieden. Gemeinsam setzen wir damit eine Content First-Strategie um.